Sonntag, 28. Juni 2015

Ne Wildspitz ist kein Hexenwerk!

Nachdem ich mal wieder auf Youtube ein Video vom Haus mt dem Rosensofa gesehen habe, war mir klar: So eine Wildspitz will ich auch!

Also habe ich mir bei Farbenmix das Freebook herunter geladen und munter losgelegt. Stoff hatte ich noch von meiner Schnabelina-Bag über. Nur mit dem Steckschloss hatte ich Probleme. Das hab ich bei uns im Kaff nicht bekommen.
Ich hatte aber noch Druckknöpfe im Haus (wozu ich die mal gekauft habe weiß ich nicht, war sogar noch der D-Mark Preis drauf) und habe nach 3 Anläufen den 4. Knopf endlich befestigt bekommen.

Vorderseite meiner Wildspitz!


Münzgeldfach


Kartenfächer ungefüllt


Kartenfächer gefüllt

Blick von oben
Wenn man das so auf den ersten Blick betrachtet denkt man es wäre schwierig zu nähen. Dank der ausführlichen Anleitung von Farbenmix ist das aber kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen