Samstag, 13. Juni 2015

Taschenorganizer Kalium

Ich habe heute meinen Taschenorganizer "Kalium" fertig genäht. Das Schnittmuster ist von Textilrausch. Das Nähvideo auf Youtube vom Haus mit dem Rosensofa hat mir dabei unwahrscheinlich geholfen.






Ich habe absichtlich den Innenstoff am Rand höher gezogen weil mir nur der orange Außenstoff als Abschluss zu langweilig erschien.



Der erste Reißverschluß den ich jemals eingenäht habe. Beim nächsten mal wird es bestimmt noch besser. Übung macht ja bekanntlich den Meister.





Wie beim Haus mit dem Rosensofa hat meine Reißverschlußtasche auch den schönen Innenstoff.



Innen habe ich eine Schlaufe mit eingenäht an der der Karabiner mit dem Einkaufschip befestigt ist. Finde ich sehr praktisch.

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen